Hobbys für eine 12 Jährige

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Zumba?:) Macht echt viel Spaß:) An Hobbys könnte ich dir Nähen empfehlen.. Ich denke, dass mindestens ein Mitglied deiner Familie eine Nähmaschine besitzt, sei es Oma, Mama,...etc.. Es macht sehr viel Spaß Sachen zu designen oder auch einfach nach einem bestimmten Schnitt nähen:)))

GLG Anessa:)

AnnLovely  29.12.2012, 00:46

zumba macht echt voll bock :D

Hey Delia du könntest auch einfach mal ins kino gehn oder 1 mal in der woche ins schwimmbad oder täglich etwas radfahren..

melde dich in einem tanzstudio an und tanze dort, damit hat man spaß und man tut sich selbst was gutes :)

Vielleicht Musik machen? Irgendeine weitere Sportart, die dir zusagt? Was machen denn deine Freunde? Vielleicht hast du irgendwie Lust, etwas zu sammeln? Das fällt mir zumindest spontan ein :D