Hobbys?

6 Antworten

Ich bin bei den Pfadfindern und das gefällt mir sehr gut.

Du könntest es auch mal ausprobieren, die Gemeinschaft ist echt toll und es ist gar nicht schlimm, wenn du wenig siehst. Sonst lese ich viel und spiele Basketball

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

ich bin schon seit einigen Jahren beim Karate und Kick-Boxen tätig. Zeichnen und Schreiben mache ich auch sehr gerne. Beim Schreiben ist es mbei mir so: ich schreibe digital und wenn du die Tastatur erstmal auswendig kennst, musst du theoretisch nicht mal mehr auch Tastatur oder Bildschirm schauen. Meine Finger fliegen dann immer über die Buchstaben und Tasten und es ist eigentlich immer richtig. Nebenbei rede/telefoniere ich meistens noch mit anderen oder mache andere Sachen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Glück beim Suchen von Hobbys.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:Hobby

Musizieren (Gesamg, Gitarre, Bass), Geschichten/Gedichte schreiben und Tanzsport (Standard/Latein). Manchmal bastel ich auch an meiner Modellbahn (Elektronik) rum.

Ich zeichne gerne Graffiti selten sprühe ich auch

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele Keyboard oder höre Musik, schreibe Geschichten, gehe auch Wandern gerne.