Hobby?Beruf?

5 Antworten

Je nachdem was dein Hobby ist, kann das funktionieren. Wobei meine Reitlehrerin zb sagte das sie davon ehr abrät, weil es mit der Zeit weniger Spaß macht

Sophie23481
Beitragsersteller

Masseurin

Yapyapyap733  15.01.2024, 10:22
@Sophie23481

Ja da kannst du definitiv mit verdienen, vorallem wenn du in Richtung Physio gehst

Hey,

Das kommt darauf an, was dein Hobby ist. Wenn es einen Beruf in diese Richtung gibt, dann natürlich.

Ob du davon Leben kannst, das ist eine andere Frage und hat mit deinen Fähigkeiten zu tun.

LG

wenn du uns nichts weiter sagst kann man das nicht beantworten.

Wenn Du es kannst.

Wenn es sich wirtschaftlich lohnt bestimmt.

Was ist dein Hobby?

Sophie23481
Beitragsersteller

Massieren