Hobby Horsing? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Cool, mach ich auch😍 76%
Ja, wem es Spaß macht... 19%
Ne, wie dumm ist das bitte?! 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wem es Spaß macht...

Ich bin der Meinung jeder sollte das machen worauf er Lust hat, ich persönlich wusste nicht mal was das ist, nachdem ich mich jetzt darüber informiert habe und mich 2 Minuten schlapp gelacht habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es schon etwas naja gewöhnungsbedürftig ist.

Aber wie gesagt ich muss es ja nicht machen

Cool, mach ich auch😍

Ich W/13 mache es jetzt auch seit ca. 1 jahr regelmäßig, es macht mir auch echt Spaß, weil man kann sich auch viel bewegen und man ist an der frischen Luft. Wem es Spaß macht, was mit Pferden zu machen (Ich reite auch in echt) ist das echt ein tolles Hobby. Allerdings mache ich es nicht außerhalb von meinem "Garten", weil ich in einem Dorf wohne und einen da alle kennen, und da will ich es nicht, das man sich sieht. Aber die jenigen die es machen wollen, können es gerne machen und lasst euch von den anderen Leuten nicht dumm anschauen, macht einfach euer Hobby, und eins sage ich noch, es ist ein sehr tolles Hobby.....LG

Woher ich das weiß:Hobby
Cool, mach ich auch😍

Also ich kann dir nur empfehlen damit an zu fangen. Ich mache Hobby Horsing jetzt auch mittlerweile seit 2 Jahren Täglich ohne das es langweilig wird

Woher ich das weiß:Hobby