Hobby Fussballspielen in Hannover als Student?

2 Antworten

Wenn du nur als Spaß Fußball spielen willst, dann wäre Kreisliga genau das richtige für dich:

TSV Wettmar

TSV Germania Haimar Dolgen

FC Burgwedel

SV Uetze 08

mvcf1878
Fragesteller

Danke :) und das ist auch kein Problem, wenn man wirklich nicht gut ist? 😁 Kreisliga hört man ja immer mal, aber ist das Niveau wirklich entspannt ohne großen Leistungsdruck? :)

Anfaenger321  12.01.2021, 14:17
@mvcf1878

Ich glaub bisschen Fußball kannst du ja spielen, was für Kreisliga ausreicht. Wenn du bisschen sorgen machst, kannst du in der b-Kreisliga versuchen

In Hannover gibt es viele Mannschaften :) schau mal bei Fussball.de