Hobbit Zwergen Song Musikrichtung? ähnliche Lieder?

2 Antworten

Ich denke mal mit dem Herr der Ringe Soundtrack bist du schon ziemlich abgedeckt. Dieser umfasst ja mehrere Stunden und hat auch vergleichbare Lieder. Diese sind vom selben Komponisten (Howard Shore) von dem du dir ebenfalls weitere Filmsoundtracks anhören kannst. Weiter geht es evt. über andere Fantasy-Filme (Harry Potter, Narnia etc.) oder Fantasy Videospiele (Zelda, Final Fantasy, Skyrim) welche ebenfalls ähnliche Musik verwenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Aisteru
Beitragsersteller

hey danke, leider kenne ich die besagten titel schon ist aber auch nicht ganz das was ich suche... ich suche mehr dunkle männer choral gesänge... skyrim kenne ich hab ich richtig durch gesuchtet... das lied ist auch cool aber leider auch weniger das was ich grade suche aber danke trotzdem