Hobbit Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Legolas / Tauriel 50%
Bilbo 13%
Thorin 13%
Fili / Kili 13%
Bofur / Bombur / Bifur / Ori / Oin 13%
Dwalin / Balin / Dori / Nori 0%
Bard 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich gar nicht so einfach beantworten.
Grundsätzlich mag ich alle außer den Bösen und Tauriel mag ich auch nicht wirklich. Legolas mag ich nur in Herr der Ringe.
Ich glaube meine absoluten Lieblingscharactere sind: Thorin, Ori, Fili, Kili, Bofur, Bifur, Gandalf, Dwalin, Balin, Nori, Bilbo (besonders im letzten Teil), Radagast, Bard

Ist eben alles ziemlich durchgemischt. :)

Legolas / Tauriel

Heii! Ich finde Legolas am besten. Aber Tauriel nicht!!! Mein persönlicher zweiter Platz ist Bilbo.

Legolas ist meiner Meinung nach am besten, da es keine bessere Kampfmaschine gibt (Er ist ja auch die einzige wirkliche Kampfmaschine :P)

Bilbo ist mein zweiter Favorit, weil er sich von einem verfressenen Hobbit, zu einem "Hobbitkrieger" (Ich nenne es einfach so) verändert.

Viele Grüße CaptainHannibal :P.

Bilbo

Bilbo ist richtig cool

Aber Radagast ist im Film die beste person

Bofur / Bombur / Bifur / Ori / Oin

Ich finde Bofur irgendwie cool, mit seiner Mütze. Außerdem ist der immer lustig und stellt coole Sachen an :D

Aber eigentlich sind alle hammer... Es gibt niemanden den ich nicht mag außer den Bürgermeister :/

Falkenauge120
Beitragsersteller

Du hast vollkommen recht. Ich mag den Bürgermeister auch nicht. Und Alfrid kann ich auch nicht leiden.

Thorin

Mir hat Thorin vom ersten Moment im Trailer an gefallen. Seine Wandlungen in der Trilogie sind super dargestellt und die Todesszene wurde sehr gefühlvoll dargestellt.