HP PC Hardware Diagnostics UEFI?

2 Antworten

Versuche, den Computer neu zu starten und das HP PC Hardware Diagnostics UEFI-Programm erneut zu beenden.

Drücke beim Starten des Computers eine der Tasten wie "F2", "F10", "Esc" oder "Del", um ins BIOS oder UEFI-Menü zu gelangen, und überprüfe die Einstellungen.

Ändere die Startreihenfolge oder deaktiviere die Diagnoseoption, wenn möglich.

Falls die Probleme fortbestehen, kontaktiere den HP Support für spezifischere Anleitungen oder

Wenn das passiert, heißt es in der Regel, dass auch was nicht stimmt. Das Mainboard möchte dir unterschwellig sagen, führe doch mal bitte einen Systemcheck durch. Eventuell wird ja dann auch ein Fehler mit einem der Bauteile angezeigt?