Hno Probleme Tamponade?

2 Antworten

Also ich kenne es nur so das in kurzen Abständen Tamponaden gewechselt werden aufgrund von Flüssigkeitsausstoß / Blut.

Kurz nenne ich jeden Tag, oder zumindest jeden 3-7, kommt drauf an, damals am Knie waren es bei mir alle 4 Tage. (War nur kleines Loch)

Rebecca960
Beitragsersteller

Omg bin am ende die Sprechstundenhilfe darf entscheiden?? Nasennebenhöhlen Probleme habe ich auch extrem. Darf aber nicht raus hab covid 19

DaYza  27.10.2020, 13:42
@Rebecca960

Was ist das den für eine Temponade? Ich hab das nach dem 4x selber gemacht.

Rebecca960
Beitragsersteller
@DaYza

Das weis ich leider nicht, die ist im trommelfell. Drückt extrem

DaYza  27.10.2020, 13:48
@Rebecca960

Tut mir leid, dann kann ich dir nicht helfen. Besser HNO Arzt anrufen und mit dem Behandelnden Arzt verbinden lassen.

Rebecca960
Beitragsersteller
@DaYza

Die bekomm ich nicht ans Telefon nur Sprechstundenhilfe. Egal dann müssen die,die operativ entfernen

Rebecca960
Beitragsersteller
@DaYza

Hab nochmal angerufen bis zum 9,11 soll die drin bleiben jetzt, die Tamponade fällt etwas raus. Hab im anderen Krankenhaus angerufen. Die sagten wie geben keine Auskunft.

Hno Probleme Tamponade?

...kommt auf die Art des "HNO" Eingriffs / OP an.

Beispiel:

Nach einer Nasenscheidewand Korrektur plus Nasengänge OP in Narkose, mit normaler Heilung, werden die beiden Tampons in der Nase z.B. nach 2 bis 3 Tagen entfernt, und es beginnt die Absaugphase.

Wende dich mal an deine Krankenkasse, oder registriere dich in den Medizin Foren.

https://www.medizin-forum.de/phpbb/index.php

https://www.med1.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BadBoy2020  27.10.2020, 13:54

Rede mit deinem "Behandler" darüber, warum die Tamponade noch nicht entfernt werden soll.

Rebecca960
Beitragsersteller
@BadBoy2020

Hab angerufen soll mich beruhigen die kann nicht anwachsen. Loch im trommelfell wurde zu gemacht