Hm wan weis ich das?

Motobiggi31  06.06.2024, 09:28

Schon mal im Real Life getroffen?

FrageMichWas188
Beitragsersteller

Sie wohnt leider 4 Stunden fahrt von mir weg aber ich bin gerade dabei den Führerschein zu machen und dan (habe ich ihr gesagt) will ich sie für ne ca. woche besuchen kommen.

3 Antworten

Natürlich seit ihr in einer Beziehung, wenn das beide einsehen. Wenn ihr beide das gleiche wollt und und euch gegenseitig gern habt, dann würde ich das thema einfach mal ansprechen. Falls ihr bisher nur Kontakt habt aber noch nie was gemeinsam getan habt(Kino, Spazieren, Freizeitpark....), dann wird es höchste Zeit!

In deiner Frage gehst Du auf eine Beziehung ein. Das regelmäßige Schreiben und Telefieren mit anderen Menschen stellt auch eine Beziehung dar. Ob ihr beide verliebt in einander seid, wisst ihr nur jeder für euch selbst. Jeder für sich. Wenn euch das beiden als Grundlage für euere Beziehung reicht und ihr es so beide nach außen kommuniziert, ist es offiziell. Eine Paar, welches körperlichen Kontakt und Nähe hat, ist zwar etwas anderes. Das solltet ihr selbst wissen, wie ihr es machen wollt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst einmal ihr habt keine Beziehung zusammen, da ihr euch ja noch nie im echten Leben getroffen habt. Sowas nennt man Brieffreundschaft 2.0!

Somit ist auch die Antwort von Lachgang komplett falsch!