H&M Strumpfhosengrößen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es eh in verschiedenen Größen..(34,36,38,30....) Nimm dir halt eine etwas größere Größe ;)

Die fallen eher klein aus :)

als ich mir vor 2 wochen eine stumpfhose gehkauft hab, gabs da nur XL und L :D ich hab dann L genommen weil ich eigentlich XS hab aber die passt mir sehr gut! ich genk mal dasses einfach ein dehnbarer stoff ist.. wenn ncith probier die stumpfhose im h& m an.. :) viel spaß

ElenaLuna
Beitragsersteller

man kann die doch nicht im Laden anprobieren, oder?

aber sicher was dabei-Bin 1.90 und ich trage 46-48 und komme gut zurecht, habe lange, aber nicht kräftige Beine

Ich bin nicht dick und ich hab s :)

Du könntest ja XL oder L Nehem ( keine beliedigung)

M denke ich ist für kräftigere beine Zu klein sonst ziehen sie sich immer soo und werden durchsichtig