H&M Online-Shop Überweisungsschein im Paket - Rücksendung

2 Antworten

Du musst nur das bezahlen, was du auch behältst + Versandkosten. Aber auf der Internetseite auf deinem Konto hast du immer ein "Saldo", dass deine Bestellungen, Bezahlungen, Versandkosten usw deiner gesammten Bestellungen die du jemals bei HM gemacht hast, verrechnet. Da werden dann wenn du sagen wir mal für 200 € bestellst, 200 € draufgebucht. dann behältst du für 70 €, zahlst die ein und schichst den rest wieder zurück. dann verbuchen sie die 70 €, bleiben noch 130 € in deinem Saldo. Wenn die zurückgeschickten Sachen bei HM ankommen (was locker 2-3 Wochen dauern kann), dann gucken sie, was du alles nicht genommen hast und verrechnen das dann mit deinem Saldo. Das wären dann die übrigen 130 €, wenn alles passt, hast du am Ende wieder 0 € Saldo, also dein Konto ist ausgeglichen. Wenn du iwie falsch gerechnet hast bei deiner Überweisung oder sonst was kann es eben sein, dass du dann ein paar Euro nachzahlen musst.

Alles kein Problem, ich bestell andauernd bei HM und hab noch nie Schwierigkeiten gehabt. Per Monatsrechnung ist auch gut, da rechnen die dein Saldo immer am Ende des Monats zusammen und du kriegst ne Rechnung, die du bezahlen musst.

Du musst nur das zahlen, was Du auch behälst, wenn Du es zurückschickst. Falls Du zu viel überweist, wird das bei H&M auf einem Konto für Dich angerechnet, das kannst Du aber von denen einfordern, indem Du dort anrufst. Dann bekommst Du das Geld zurück.

Du legst einfach alle Sachen, die Du nicht behalten möchtest, in das Paket zurück, füllst den Schein aus und klebst den Retouraufkleber auf das Paket. Alternativ kannst Du die Artikel auch im H&M-Laden zurück geben, wenn es keine Reklamationen sind. Dann bekommst Du allerdings nur einen Gutschein und musst alles komplett überweisen.