H&M Jeans größen!?

4 Antworten

Die erste Zahl steht für die Breite (W) und die zweite Zahl für die Länge (L).

L30 ist z. B. für Frauen mit eher kurzen Beinen, L32 ist so die Standardgröße, also normale Beinlänge und ab L34 gehen schon die Größen für lange Beine los.

Am besten misst du an einer Jeans oder direkt an deinem Körper ab. Die Breite kannst du herausfinden, indem du die Bundweite von links nach rechts misst und dann mal zwei rechnest.

http://www.the-jeans.de/groessentabelle.php

Schau mal hier, das ist mit Umrechnungstabelle und Angaben in cm. Wenn du z. B. 36 trägst, wirst du wahrscheinlich W27 oder W28 brauchen. Wenn du dir unsicher bist, bestelle am besten zwei Größen. Du kannst die andere ja kostenlos zurückschicken.

Bei H&M fallen die Jeans eher immer etwas größer aus, also lieber eine Nr. kleiner bestellen.

Die Inch-Größen kannst Du Dir mit einer Größenumrechnungstabelle schnell in deutsche Größen übersetzen.

Schau mal hier: http://www.naehen-schneidern.de/groessentabelle

bitte runterscollen bis zu "Größentabelle Jeans/Inchgrößen", das müsste Dir weiterhelfen. Wenn Du schlank und groß bist, solltest Du z.B. W28 und L34 nehmen.

Noch besser: Zu H&M gehen und anprobieren. Ist viel besser als bestellen...

Aber ich vermute, Du hast kein H&M in der Nähe. Viel Erfolg beim Bestellen.

26/30 entspricht in etwa Kleidergröße 34-36 mit einer kurzen Beinlänge. Ist also eher was für keine Leute. Ich bin 172 cm groß und habe Größe 29/32, also eine 32er Beinlänge.

Am besten bestellt du die Jeans in verschiedenen Größen und Beinlängen und behältst nur die, die dir passt. Den Rest schickst du einfach wieder zurück. Der Rückversand kostet ja nichts, wenn er über Hermes erfolgt. Und Versandporto musst du ja eh zahlen, da kannst du dann auch gleich mehrere Hosen bestellen.

.. frag am besten mal Deine Eltern - die können Dir leicht helfen und wissen im Gegensatz zu uns auch, welche Maße Dein Körper hat ;-)