H&M große 38 aber an einer Hosentasche hangt ein kleiner Zettel mit L?

3 Antworten

Eventuell steht das für die Länge der Hose. Es gibt R (Regular) und L (Long).

H&M Größe 38 entspricht normalerweise nicht der Größe L. Der Zettel mit dem Buchstaben L an der Hosentasche könnte eine interne Markierung oder individuelle Kennzeichnung sein, die nichts mit der Größe der Hose zu tun hat.

Walter159  13.05.2023, 14:04

Auch das ist eine Möglichkeit.

Nun das ist das Problem wenn Dinge aus Asien kommen, dort sind sie L bei uns eben M. Normalerweise werden im Geschäft diese Fehler korrigiert indem die Geschäfte die Dinger unter 38 einreihen oder unter M.

Hihuhi768
Beitragsersteller

War es auch lmao, hab mich nur gewundert ob ich vllt zugenommen hab😭😭