H&M| Gleiche Adresse nur anderer Name ..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, wir sind auch 6 Personen und die Adresse ist eben gleich.

Probieren geht über studieren, wie es so schön heißt, und evtl. kannst du ja Vorkasse oder Nachnahme vereinbaren, wenn deine Zahlungsmoral besser ist. Ansonsten kannst du dir das Teil ja auch von einem Shop bestellen lassen - dort MUSST du bar zahlen und H&M hat kein Risiko: kein Geld, keine Ware!

Ich denke du kannst da trotzdem bestellen, da du ja ein "neuer" künde bist..

Du musst ja dein Namen, Anschrift und Geburtsdatum angeben...

Also völlig egal, Hauptsache du bist schon 18.

;)

Angii92  25.06.2014, 20:57
  • Kunde

Sorry Autokorrektur....