H&M. Ein Artikel wurde in meiner Bestellung einfach storniert!?

2 Antworten

Ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen, aber vielleicht ein klein wenig Hoffnung machen: Mir ging es vor gar nicht langer Zeit bei H&M mit einer Hose ähnlich. Online hatte ich keine Chance mehr sie zu bekommen, habe sie dann mehr oder weniger zufällig (hatte sie schon abgeschrieben) in einer Filiale bekommen.

Also gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht hast du ja doch noch Glück. ;)

Madchen97
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. :) Im Geschäft ist sie leider nicht erhältlich. Ich hoffe einfach, dass sie wieder Online verfügbar wird.

Da wird ein anderer schneller gewesen sein & daher wird es sich überschnitten haben mit deiner Bestellung.

Da kann man leider nichts machen.
Auch der Kundenservice wird dir da nichts anderes sagen.

Madchen97
Beitragsersteller

Ich war allerdings mit der Bestellung schon fertig. D.h Kassenvorgang etc. Als ich gestern nachgeschaut hatte stand meine Bestellung schon bei Früheren Bestellungen drin & hatte den Lieferstatus "Abwicklung läuft". Sogar der voraussichtlicher Lieferdatum War angegeben.

Ich möchte den Rock unbedingt haben...

PrincessGaGaLis  18.02.2017, 14:38

"Es wird sich überschnitten haben", was war daran nicht zu verstehen?

Du willst den Rock haben, schön, was aber nicht mehr verfügbar ist, kann auch keiner herbei zaubern.

Madchen97
Beitragsersteller
@PrincessGaGaLis

Habe ich behauptet, dass ich es nicht verstehe o.ä??? Ich habe nur die Lage beschrieben!!!

PrincessGaGaLis  18.02.2017, 15:03

Deine Lage habe ich auch schon in deiner Hauptfrage verstanden, die musst du nicht nochmal wiederholen.

Da brauchst du auch nicht ausfallend werden & zig ? & ! verwenden. 😂

Madchen97
Beitragsersteller
@PrincessGaGaLis

Hahaha. Ich glaube ausfallend versuchst du zu werden. Indem du dein niveau zeigst. Habe ich irgendwas behauptet, von dem was du mir vorwirfst. Oder versucht hier einer einfach"Cool" zu wirken. Echt minderwertig;)

PrincessGaGaLis  18.02.2017, 17:09

Jesus cries. 🙄
Man muss nicht alles nachplappern.

Du wolltest einen Ratschlag, den habe ich dir gegeben.
Damit ist die Frage beantwortet.

Falls 97 dein Baujahr sein sollte, merkt man dir das auch leider an. :)

Madchen97
Beitragsersteller
@PrincessGaGaLis

Hahaha :D. Dein Sprachgebrauch zeigt auch dein Niveau. Naja, mit einem Menschen, der nicht angemessen reden kann möchte ich mich nicht weiter beschäftigen. Denn wie man dir schon ansehen kann, kann man sich mit dir nicht vernünftig auseinander setzen. So werde ich meine wertvolle Zeit nicht weiter mit dir verbringen. ;)