h&m Bestellbestatigung obwohl nichts bestellt??

6 Antworten

kannst dich online anmelden gehst auf offene bestellungen und stornierst das .oder ruf da an und frag nach wie das sein kann ,wenn du nichts bestellt hast ,dann stornieren die das.

vielleicht hat ja jemand aus der familie was bestellt

LizFlower
Beitragsersteller

ja ich habe jetzt alles storniert. Nein, dass kann niemand aus meiner Familie bestellt haben. Die einzige, die das hätte machen können, wäre meine Mutter und das ist sehr unwahrscheinlich, dass sie das hinbekommt und zweitens hätte sie sich nicht solche sachen bestellt, die im einkaufskorb waren!

cannon  10.05.2015, 09:37
@LizFlower

würde dann dennoch mit denen sprechen,dass dein konto storniert wird,wer weiß wer da dran war,soll ja nicht nochmal passieren

LizFlower
Beitragsersteller
@cannon

ich habe jetzt mein passwort geändert. trotzdem total komisch, was hätte der person das denn gebracht die sachen zu bestellen? die kommen doch eh an meine adresse!

cannon  10.05.2015, 09:54
@LizFlower

vielleicht hat sich jemand über dich geärgert oder der account wurde gehackt

1. Hast Du dort überhaupt ein Konto? Wenn ja, sofort online Dein Passwort ändern!

2. Wenn Du dort kein Konto hast, wird es wohl eine Spam Mail sein! Keinesfalls eine beigefügte Anlage öffnen! Damit wird Dein Rechner verseucht oder ausspioniert!

3. Eventuell hat sich irgendeiner Deiner Freunde/Freundinen mit Deinen Daten angemeldet und was bestellt. Kontakt aufnehmen und die Situation mit H&M klären! Lässt sich das nicht klären, kannst Du ja Gott sei Dank der Bestellung widerrufen! Aber auch dann unbedingt das Passwort ändern! Deine Email-Adresse ist ja bereits hinterlegt, das aktuelle Passwort, welches Du ja nicht kennst, kannst Du dir dann ja zusenden lassen.

LizFlower
Beitragsersteller

1. ja ein konto hab ich. ja das werde ich jetzt machen. das war eine email die ich sonst bekomme wenn ich da was bestellt habe. also wirklich sehr merkwürdig!

3. nein, höchstens meine Mutter hat die Daten, aber ich denke nicht, dass sie das hinbekommen würde da zu bestellen und solche sachen würde sie sich nicht bestellen!

gibt mal in google "deine Mailadresse" an und suche mal. Wenn google was findet weist du ja das irgend ein Mailrobot deine email jetzt verwendet für gutes oder schlechtes.

Bekomme jeden tag mails von 10 verschiedenen Banken, Ebay, Amazon usw. Gerichtsvollzieher, Bestellungen, ich habe gewohnen geld usw... Intressiert mich aber nicht da es nur auf meiner "öffentlichen Email ist" meine Privat + Berufs email kommt aber nix.

Du solltest immer verschiedene Mails haben um zuordnen zu können wo kommt was her ;)

Kommt zuviel SPAM /Schrott einfach die mailadresse wieder löschen und eine neue aufmachen.

Das konzept hat sich über die jahre bewährt.

LizFlower
Beitragsersteller

hab ich grad mal ausprobiert, aber nichts gefunden

odenwald1  10.05.2015, 09:34
@LizFlower

ok dann ruf am monat mal bei H&M an. Nicht die Nummer wo da steht auf der mail sonder die offizelle von der Homepage

Bei der H&M seite kann man das normal stornieren. Hat vielleicht von deiner Familie bestellt? Merkst du dann bei der Größe von den Klamotten wer was bestellt haben könnte.

KlaraStyles  10.05.2015, 09:40

Ok dann ist gut, viellleicht hat eine Freundin von dir das Passwort und hat was bestellt. Aber ist wirklich komisch.

LizFlower
Beitragsersteller
@KlaraStyles

ne ich wüsste nicht mal woher die den benutzernamen haben sollten

LizFlower
Beitragsersteller

ja, habe es jetzt storniert und das Passwort geändert. Das kann keiner aus meiner Familie bestellt haben!

Geh auf " Mein h&m " & dann auf " Offene Bestellungen" & dann steht ja da irgendwas mit "Versenden (und ein Datum) Drück darauf, dann kommt dieses Artikel was bestellt wurde & dann drück auf das Artikel &dann ist da so ein "Mülleimer" drück drauf & dann wurde dein Artikel storniert :-) Sorry wegen Gramatik😌

bizzlovo  10.05.2015, 09:47

Freut mich 😊

LizFlower
Beitragsersteller

ja hab ich gemacht :)