H&M Artikel Im Warenkorb und gekauft der kurze zeit später ausverkauft ist was passiert?

5 Antworten

Wenn du deine Bestellung schon abgeschlossen hast, bekommst du den Artikel auch.

Wenn der Artikel danach eben ausverkauft ist, hattest du wohl Glück & hast eins der letzten Teile ergattert.

Wenn du den Artikel nur im Warenkorb hattest & er dann ausverkauft war, du aber die Bestellung noch nicht zu Ende gebracht hast, dann war ein anderer schneller.

Aber wenn du die Bestellung schon abgeschlossen hattest, dann bekommst du den Artikel auch.

Was jetzt, ist er in Deinem Warenkorb oder hast Du ihn definitiv gekauft? Dann hast Du ihn, aber andere eben nicht mehr.

War er nur im Warenkorb, dann ist er zwischenzeitig ausverkauft worden.. Warenkorb reserviert nichts für Dich.

Das ist so, als ob Bauer Meier 3 Äpfel hat. Wenn Du die schon gekauft hast, sind es Deine.

Guckst Du immer nur, kann Dir ein anderer zuvorkommen.

Ob Ware nachkommt, ist individuell. Kann, Kann nicht.

Wenn deine Bestellung bestätigt wurde, wirst du sie auch noch bekommen. Dann ist der Artikel danach eben ausverkauft gewesen. Glück gehabt.

Aber sie werden sicher nicht wegen dir den einen Artikel nachproduzieren.

normalerweise bekommst du einen Hinweis"Artikel nicht mehr lieferbar", schau nochmal in deine Bestellung rein!

ausverkauft ist ausverkauft - Pech gehabt, vielleicht gibts den Artikel irgendwann, wieder aber ein Recht auf Nachbestellung hat Du nicht