Hits aus dem 80er/90er wie heisst dieses Lied

7 Antworten

Ich sage es mal ganz vorsichtig, gib mal bei Youtube Songs 80er Jahre oder Songs 90er Jahre ein. Falls du eine Melodie hast, kann ich dir meine private E- Mail zukommen lassen, wo du sie mir hin schicken kannst. Dann kann ich richtig suchen helfen. Ich hatte auch schon bei MC Miker G. das gleiche Problem wie du jetzt.

Vllt sollte man auch mal wissen, ob es eine Frau oder ein Mann singt ?! Das lässt den kreis verkleinern.

"In der Art von La isla bonita" ist nicht gerade viel Info... irgendwelche Textpassagen?

lally123
Beitragsersteller

Das ist ja das problem.. es ist ja nicht auf deutsch...

Schnoile  10.08.2014, 22:10
@lally123

Das hab ich verstanden. Aber es hätte doch trotzdem sein können, dass du dich an den Refrain oder eine andere Textzeile erinnerst.

Irgendein Song von Gloria Estefan vielleicht? ^^

Schnurrzel97  10.08.2014, 22:19

Oder von Kaoma - "Lambada"?

Da gibt es sooo viele Songs ...!