Kann mir da jemand behilflich sein und vielleicht irgendetwas dazu beitragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kult um Popstars ist natürlich harmloser. Wenn sich eine JUgendliche einem anderen Popstar zuwendet und den ehemaligen Schwarm nun doof findet, wird sie nicht gleich verhaftet und eventuell hingerichtet.

Ansonsten aber. Ich habe einmal einen Film gesehen, auf dem Hitler mit einem Auto an einer Menschenmenge -meistens Frauen- gezeigt wurde. Manche GEsichter der Frauen zeigten eine Anbetung, dass ich dachte: gleich kriegt die einen Orgasmus. Ich denke mir, dass manche Mädels bei Justin Bieber, oder wer jetzt gerade aktuell ist, genauso aussehen. Justin Bieber ist aber harmloser. Die Liebe zu ihm wächst sich in der Regel aus - die zu Hitler mündete in den Fast-Untergang.