Hit the floor Staffel 3 erste deutsche Ausstrahlung?

2 Antworten

Ich würde mich auch freuen, wenn endlich die 3. Staffel im TV erscheinen würde. Auch, wenn man dann mit keiner weiteren Staffel rechnen kann so will man zumindest die letzte Staffel schauen.

Auf Deutsch Synchronisiert muss sie ja sein da Sixx schonmal angekündigt hatte die dritte Staffel zu zeigen aber dann doch nicht mehr. Finde es schade das sie die Serie im Keller vergammeln lassen anstatt sie zu zeigen.

@yveszanier

Nicht jeder kann eine Serie/Film auf Englisch schauen da derjenige nicht der Sprache mächtig ist oder eben nur sehr wenig. Mit Untertiteln ist es machbar aber leider haben die Serien dann keine deutschen UT, wobei ich das schon besser fände als gar nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Guck sie doch auf englisch. Ist sowieso viel besser.

Sammy0000
Beitragsersteller

Ja da hast du recht, aber ich finde es auf deutsch irgendwie schöner, also von den Stimmen her.