Hirsch Lakritz Bonbons?

Lakritz Bonbons von damals  - (Suche, früher, Penny)

1 Antwort

Spät aber besser als nie.

ich suche die Hirsch Salmiak Lakritz Bonbons auch,

die gabe es früher auch bei REWE. Plötzlich nicht mehr seit 1 Jahr.

Ich finde sie auch nirgendwo, vielleicht aufgekauft oder Insolvent die Fa.

Marcus22  17.06.2018, 16:21
Der Drops ist gelutscht – Es ist das Ende einer Ära, die fast ein halbes Jahrhundert lang andauerte: Das Traditionsunternehmen Hirsch aus Oberderdingen-Flehingen, das Lutscher und Bonbons produziert – zieht den Stecker.

Zu den Gründen zählen die wirtschaftliche Entwicklung und Fachkräftemangel. Von der Schließung betroffen sind am Standort rund 80 Mitarbeiter. Mehr dazu in einer Mitteilung der Geschäftsleitung:

Hiermit geben wir bekannt, dass wir die Produktion von Süßwaren nach 45 Jahren am Standort Oberderdingen-Flehingen leider zum 30.06.2015 beenden müssen. Die gesamtwirtschaftliche Entwicklung, der Preisverfall bei Lebensmitteln, insbesondere beim Zucker, die Vorschriften bei der Nahrungsmittelproduktion, sowie der Mangel an Fachkräften zwingen uns in der Summe zu diesem Schritt. Unsere intensive Suche nach Investoren, bzw. finanzstarken Partnern verlief bis dato ergebnislos. Wir möchten uns für die jahrelange Treue unserer Kunden und die Arbeit unserer Mitarbeiter bedanken. Wir bedauern diese Entwicklung zu tiefst und wünschen uns, dass unsere Mitarbeiter möglichst schnell eine neue Anstellung finden.

Niles1801
Beitragsersteller

Ja zu schade 😔 die waren soooo derbe lecker und hier bei mir im Rewe gab es die nicht leider