Hippie und welche religion?

Ich habe das jetz so ca gemald wen ich meine  - (Religion, Dreadlocks, Hippie)

4 Antworten

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint 😂
Aber falls doch: Hippies wie du sie nennst haben keine Religion es gibt genug Leute die einfach mit dreads etc. rumlaufen weil es ihnen gefällt und nicht weil ihre Religion es will.

Graustreif24
Beitragsersteller

Ja schon aber es gibt aich welche di sind in einer anderen religion   Td danke 😅🙈

Dreads sind typisch für Rastafaris, die kiffen und streng jesusgläubig sind.

Christen erkennt man doch auch nicht an ihrem Aussehen!

Die Kleidung hat auch hier (grade zur heutigen Zeit) nichts mit der religion oder bestimmten Lebensansichten zu tun. Das Om-Zeichen kommt aus dem Buddhismus, aber in der Regel wird es nicht aus religiösen Ansichten getragen

Wenn du online Schmuck und Klamotten in dem Stil suchst, bist du aber mit Stichworten wie: Goa, Hippie, Boho, Etsy, Gypsy,... schon ganz gut beraten.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie man die nennt, aber die Religion spielt da keine Rolle. Du kannst Christ sein und DreadLocks (ich weiß leider nicht wie man das schreibt) oder auch Atheist sein. Soweit ich weiß gibt es auch gar keine Religion die diesen Kleidungstil vorschreibt.