Hinterherlaufen oda lassen?

3 Antworten

Das musst du schon alleine wissen, ob sie das Wert ist dass du deine Beziehung fortsetzen willst oder nicht.

Persönlich denke ich aber immer, wenn jemand aufgrund psychischer Probleme mit dir Schluss macht, dann kann das auch immer wieder vorkommen.

Bist du bereit dir das anzutun?

Schwierig...

Mach es so wie dein Herz es dir sagt.

Manchmal kann es gut sein trotz einer Depression und der damit einhergehenden Unsicherheit da zu bleiben, also zu signalisieren, dass man weiterhin interessiert ist und sich den Kontakt wünscht.

Aber du musst eben auch damit klar kommen, wenn nichts daraus wird. Das kann auf Dauer sehr frustrierend sein, vor allem, wenn du irgendwelche Erwartungen aufbaust (die sie nicht erfüllen kann).

Gibt ihr erst mal Zeit. Lass Sie mal 2 Wochen in Ruhe. Vielleicht meldet Sie sich wieder. Wenn nicht dann warst das wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung