Frage Detektiv Conan

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Conan sagt das seinen Eltern in keiner Folge, aber sie erfahren es durch Professor Agasa kurz vor der Folge 44 (das wird aber im Anime nicht gezeigt). Am Ende der Folge 44 "Besuch von den Eltern" kommt heraus, dass und wie sie es erfahren haben und auch wie sie damit umgehen wollen und Conans Reaktion darauf :)

Ka..ich weiß nicht ob diese Folge überhaupt existiert. Ich weiß nur das die Mutter ihren Sohn in einer Folge sieht und Conan fragt woher sie weiß das er es ist. Darauf hat sie dann geantwortet das sie es einfach spürt und weiß.

DanaKudo  21.01.2014, 22:00

Nope, wie schon oben steht in der folge besuch von den Eltern wird ganz genau erklärt woher shinichis Eltern das wissen-