Hintergrundmusik bei "The Voice of Germany"

6 Antworten

Suchst du vielleicht nach diesem Lied hier "Here Comes the King" von X-Ray Dog? Diese Musik kommt ja immer vor der Werbeunterbrechung. Das Lied fängt ja dramatisch an. Ich hoffe, dass du nach dieser Hintergrundmusik gesucht hast. :)

Meint ihr das Lied : Glorious - Epic Rock ???

Air Challenge Rock Version - Hangar 7 Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Tag :) Ich habe die Lösung deiner Fage! Es handelt sich bei der Hintergrundmusik um einen Soundtrack von der Serie Misfits. Die Musik wurde immer zur Vorschau der nächsten Folge gespielt. Mit dem Titel kann ich leider nicht dienen, man kann sich das Lied aber bei YouTube anhören. Mfg: Ich ;)

Ich dachte schon ich habs gefunden aber meine Vorredner meinten ein anderes Lied. Wie heißt das Lied dass zb. nach dem Auftritt von Heinemann (ca. bei Minute 15) und nach dem Auftritt von Nick Howard (ca. bei Minute 20) kommt. Ist glaube ich aus nem Film aber mit fällts einfach nicht ein...

Danke!