Hintergrundmusik bei The Taste?

1 Antwort

Hallo,

an welcher Stelle (Minute, Sekunde) kommen denn die Lieder?

https://www.sat1.de/tv/the-taste/video/64-der-herbst-zu-besuch-bei-the-taste-ganze-folge

SilviaAntonia
Beitragsersteller

Hallo Teddylein! Das wäre die Folge 2, Rosins Team. Erste Einspielung 00:54 zweite 01:32 und dritte 02:03. Danke, wenn Du nen Tipp hast. Kabel 1 gibt da absolut keine Infos her.

Teddylein  09.11.2018, 16:37
@SilviaAntonia

Danke, leider kenne ich keines der Lieder.

Ich stelle die Frage nochmal ein, vielleicht kann dir nun noch jemand anderes helfen.

P.S.: Versuchs mal bei SAT.1, da läuft die Sendung, nicht bei Kabel 1... ;-)