Hintergrund mit CMD ändern

2 Antworten

Ich würd sagen entweder lässt der Befehl keine zu hochauflösenden Bilder zu um die "Command-Box" auf einer kleinen Auflösung zu halten, oder du überladest durch den schnellen Wechsel den Speicher. Könntest dich natürlich noch an Mincrosoft wenden ;)

questionanswer7
Beitragsersteller

Ich habe jetzt

%SystemRoot%\System32\RUNDLL32.EXE user32.dll, UpdatePerUserSystemParameters

15x hintereinander geschrieben, so ist die Chance höher, als wenn ich es nur einmal schreibe, jedoch ist, wie du es sagst, wahrscheinlich der Speicher mit den vielen schnelleintreffenden Befehlen überlastet.

Gibt es keinen anderen Befehl?

Kann gut sein, aber warum machst du das denn so?

questionanswer7
Beitragsersteller

Ich brauche es für ein Batch-Programm. Ich öffne es und danach sollte sich der Hintergrund zu einem meiner ausgewählten Bilder ändern.

Kennst du noch einen anderen Befehl der gleich funktioniert?

LeSteff15  26.08.2012, 16:24
@questionanswer7

Es kann wie gesagt schon sein, dass der Befehl so lange braucht. Wäre aber ungewöhnlich.

questionanswer7
Beitragsersteller
@LeSteff15

Es ging ein paar mal, wie gesagt, jedoch nie 2x hintereinander. Ich verfüge über einer der schnellsten Intel i7 Prozessoren, an meiner Hardware kann es nicht liegen.