Hintergrund bei Unity ändern?

1 Antwort

Um die Sky-Box zu ändern musst du oben in der Menüleiste auf Window --> Lightning klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster und dort findest du unter dem Punkt "Environment Lightning" den eintrag Skybox. Rechts daneben findest du die Box mit dem Text "Default-Skybox", die kannst du entweder über die Entfernen Taste löschen oder durch eine andere Skybox ersetzten.

Kleiner Tipp: Im Asset Store findest du ein paar kostenlose Skyboxes ;)

Viel Erfolg!

LG Dosenbiiir