Hinterer Gehäuselüfter drehte sich nicht beim PC anmachen nicht wieso?

1 Antwort

Ist der Lüfter eingesteckt? Hast du irgend eine Lüftersteuerung (Regler/Hardware oder Programme)? Ist der Lüfter im Bios aktiv geschaltet oder ggf. per Kurve so eingestellt das er erst ab einer Gewissen Temperatur eingeschaltet wird?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

Kevin715
Beitragsersteller

Hallo, der sollte immer laufen. Ich habe nachdem sauber machen dann PC angemacht es leuchte nur RGB Licht aber nicht gedreht. Dann nochmal alles abgesteckt geprüft alle Kabels stecken und dann alle nochmal nachgedrückt. Dann angesteckt dann ging es auf einmal. Vielleicht war ein Kabel locker oder so ?