Hi,mit welchen putzmitteln putzt ihr Kommoden,Holz,Ofen,Fenster,mikrowelle,Toaster,flurboden,Toilette,Dusche und Bett??

1 Antwort

Kommoden aus welchem Material?

Holz trocken wischen, also nur abstauben

Ofen, wenn du einen Kaminofen meinst, das Fenster mit so einen eigenen Spray

Mikrowelle Schüssel mit Wasser hinein, kochen lassen wenn genug Dampf in der Mikro ist, abwischen mit Mikrofasertuch

Toaster Mikrofasertuch

Flurboden: saugen und dann feucht mit Bodenwischer und Allzweckreiniger

Toilette: WC Ente oder ähnliches und Klobürste, außen und den Deckel mit Allzweckreiniger

Dusche mit Kalkreiniger, das Glas wische ich nach dem Duschen immer trocken, dann braucht man es kaum extra putzen

Bett: saugen

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Kommoden sind Metal Tisch ist aus Glas und Fenster backofen spülmaschine und gibt's Alternativen für kalkreiniger

vogerlsalat  05.08.2024, 02:15
@bratenspeckchen

Metall würde ich einfach feucht wischen

Den Glastisch mit Mikrofasertuch, ohne Putzmittel und mit einem Fenstertuch trockenwischen

Alternative für Kalkreiniger ist Essigwasser, ist halt ein wenig mühsamer