Himbeeren noch gut oder nicht?

6 Antworten

Das ist eine Druckstelle mit beginnendem Schimmelbefall, entsorge diese Himbeere und schaue, ob unten drunter auch Himbeeren mit weißlichen Belag sind, die solltest du dann auch entsorgen.

Es kann nicht groß was passieren, denn du würdest gleich am Geschmack merken, dass sie verdorben sind und sie dann gar nicht erst essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aus wie eine Druckstelle. Sortiere sie aus, Du musst nicht alle Himbeeren wegschmeißen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist wie bei jedem Beerenobst.

Klaub die angegammelten raus und genieß den Rest. 🙂

Von Experten ManuViernheim und Skyangelforever bestätigt

Hallo, Paty9519. 😊

Das ist eine Druckstelle, die sortierst du aus....

Die anderen Himbeeren, lass sie dir schmecken.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Alle die faulig bzw. schimmlig sind, sortierst du einfach aus, bei dem Rest tust du halt braune Stellen einfach weg, den Rest kannst du davon essen.