Hilft waschpulver gegen akne?

5 Antworten

Also ich würde es mir nicht ins Gesicht schmieren. An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, die können auch etwas verschreiben dass auch ganz sicher hilft.

Ganz sicher nicht. Wenn du Probleme mit Pickeln hast, zeig sie einem Hautarzt.

Gut, wenn man Pickelmale gegen Ätznarben eintauschen will, dann macht das Sinn :-P

Das richtige wird wohl ein Peeling sein, nach vorheriger kosmetischer Beratung, versteht sich.

ich bin mir nicht sicher aber ich hab gelesen das du auch zitronen benutzen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung