hilft vaseline bei picken?

5 Antworten

Vaseline habe ich mir noch nie auf die haut geschmiert, nehme ich immer nur für die wimpern, das klappt bei mir auch super, aber mir wurde mal gesagt , auf der Haut sei es extrem schädlich.. ich würde eine clerasil pickel creme nehmen

Nein. Schmier dir niemals Vaseline ins Gesicht! Es verstopft deine Poren und kann sogar Pickel verursachen. Außerdem zieht es fast garnicht in die Haut ein.

Wenn du deine Unreinheiten los werden willst hol dir:

eine gute Reinigung(Neutrogena Hydro boost/ Rituals of namaste sind gut)

ein Mizellen Wasser( Nø kann ich empfehlen)

eine Creme für Feuchtigkeit

ab und zu auch mal eine Gesichtsmaske oder Peeling. Kannst du dir auch einfach mit heilerde und Wasser selber mixen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie kann die Pickel durch die Occlusion verschlechtern.