Hilft Mir! Wie werde ich Mädchenhafter?

9 Antworten

hmmm..... Erst mal: Mach doch das was dir gefällt und lass dich nicht von anderen leiten.

Steh zu dir und deinem Style. Wie gesagt mach doch was dir gefällt und worin du dich wohlfülst.

Wenn du aber doch wieder zu "Mädchen sein" zurück willst, dann lass dir doch wieder deine Haare lang wachsen. So ungefähr brustlang oder so wie du es eben willst. Zieh auch ruhig mal Röcke an, wenn du magst.

Du hast dich in der Hand, nicht die anderen.

Du bist erst 12 Jahre alt. Ich weiß das sich das für dich jetzt ein wenig doof anhört, weil man in diesem Alter noch in der "Ausprobierphase" steckt. Du hast dieses Verlangen, wie ein Junge zu sein seit der 5. Klasse. Mobbing ist ganz schrecklich. Ich habe damit selbst Erfahrung. Aber davon darfst du dich nicht unterkriegen lassen. In dem Alter sind die alle noch unreif und kindisch. Wenn du so sein möchtest, ist das völlig okay, aber wenn du dich für andere verbiegst, schadest du dir auf Dauer mehr als du denkst. Tuh was du möchtest und konzentrier dich auf deine Schule. In deinem Alter habe ich die Schule ziemlich vernachlässigt, weil ich viele Probleme hatte. Setz dich durch und dann packst du das :) Aber wenn du wirklich unbedingt mädchenhafter sein möchtest, dann tuh es. Aber nur für dich, nicht für andere. verstanden ?:D Viel Glück :)

Du kannst leben, wie du willst. Passe dich doch keiner Norm an, jeder Mensch ist ein Idividuum. Wenn du kurze Haare haben willst, mach sie dir kurz. Die Sängerin von Frieda Gold hatte das auch mal, sah auch nicht schlecht aus. Wenn du Jungs Sachen machen möchtest, dann mach das. Geh' raus, trinke Bier, mach was dir gefällt. Wer überall Rücksicht nimmt, kann es keinen recht machen. MFG "Fresh Fasel"

Guten Abend,

du sagst, dass du dich wohl fühlst wie du bist? Habe ich das richtig verstanden?

Denn darauf kommt es an. Ich kann nachvollziehen, dass dich die Sprüche anderer sehr verletzten. Aber bitte verändere dich nicht, weil andere es wollen. Du bist genau richtig wie du bist. Solltest du aber wirklich (von dir aus) eine Änderung vornehmen wollen, probier doch mal das:

  • verbringe ab und zu Zeit mit deinen Mitschülerinnen
  • gehe in die Stadt & schaue wie sich andere Mädels verhalten

Ich sage dir aber ganz ehrlich... bleib bitte so wie du dich richtig fühlst. Vielleicht solltest du bezüglich des Mobbings mal mit einer Lehrerin oder einem Lehrer reden.

Alles Gute, Ladylike2000

Wenn du dich so wohl fühlst, dann bleib auch so:) Du bist etwas besonderes, steh dazu:)

Wenn du also echt mädchenhafter werden willst, dann musst du nicht von heute auf morgen alles umschmeissen und dich total schminken oder so. Du könntest ja damit anfangen, die Haare offen zu tragen (sorry, hab nicht verstanden, hast du lange haare, wenn du den Zopf unter die Mütze steckst, schon, oder?;D) du könntest wenn du möchtest auch erst einmal nur Mädchenhosen tragen und dann irgendwann solche Mädchenoberteile tragen;) Schminken kannste dich auch noch, aber da würd ichs langsam angehen;)

michellecooper1
Beitragsersteller

Ich hab lange haare fühle mich aber mit kurzen wohler !!