hilft eiweiß und zitronen saft gegen pickel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche "Hausmittel" halt ich für wenig sinnvoll und wirksam. Probier lieber mal erstmal was an deinen täglichen Pflege- und Reinigungsprodukten zu ändern, dort also auf besonders milde, seifenfreie und nicht-komedogene zu setzen. Kein Parfüm, usw. Dann kann man zusätzlich nen Wirkstoff einsetzen. Am Anfang vllt. Avene Cicalfate, das ist die mildeste Version, wenns nicht reicht, geht man halt zu etwas agressiveren Sachen, BPO, AHA/BHA, usw. Nach einer gewissen Zeit und ohne Erfolge aber unbedingt zum HA. Schau auch mal hier, da sind die Produkte extra aufgeführt: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

ades13
Beitragsersteller

danke mach ich

Hab auch erst gedacht das es nicht hilft.. Du musst erstmal so ein Kamillendampfbad machen (einfach heißes wasser , mit kamille ) und dann das gesicht dadrüber , damit es sich erwärmt und die Poren sich öffnen. Dann das Eiweiß mit Honig und Zitrone auf die haut schmieren , dieses aber vorher zusammen mischen . Ich kann es echt weiterempfehlen , die Vorher-Nachher Wirkung war echt gut !

habe ich noch nie gehört. Aber wenn du von der Pflanze Aloe Vera ein Stück abbrichst und dauf die Haut tust, dann hilft das sehr gut. Ansonsten kauf dir etwas in der Drogerie.

Kann helfen, ist aber Blödsinn. Am hilfreichsten gegen Pickel ist eine gute Ernährung und Sauberkeit.

glaub nicht:( kauf dir besser etwas aus der drogerie;)