Hilft diese Fake Zahnspange?

9 Antworten

Ich sag es Dir nicht gerne, aber das wird wohl nicht wirklich helfen. Sprich mit Deinen Eltern und versuch die zu überzeugen.

LG Im

Eher versaut das alles.

Ich gehe einmal davon aus dass die Krankenkasse deine Behandlung zahlen wird.

Was sind das für Eltern. Wenn man sowas selbst macht funktioniert das nicht. Als laie erkennt man sowieso nicht was man für eine Fehlstellung hat. Gehe doch mal alleine dahin, sofern du deine Krankenkassenkarte hast.

ZweiTassenKaffe  25.09.2020, 17:23

Außerdem sitzt, das was du da gebastelt hast nicht fest genug. Und würde auch sehr schnell verrutschen. Was hast du da überhaupt benutzt, das sieht aus wie ein Gummi und zwei Ohrring verschlüsse (?)

Was soll das außer dass es bescheuert aussieht? Da wird gar nichts gerade und wer sich amateurhaft irgendwelchen Blödsinn ins Gebiss klempnert, der wird zurecht dadurch bestraft, dass er sich die Zähne schädigt. Lass den Mist.

Also.... keine Ahnung, aus was genau das besteht, Gummi? aber ich bezweifle stark, dass es etwas bringt. Da kann man selbst nichts machen, sondern nur ein Kieferorthopäde.