Hilft die Pille (Östrogenfrei) gegen Mirgäneattacken?

1 Antwort

Ich kann deine Frage nicht direkt beantworten. Ich habe lange den Nuvaring im Langzeitzyklus verwendet und meine Migräne war unbeeindruckt schlimm.

Kennst du Triptane? Warst du beim Neurologen? Nimmst du schon Magnesium?

Ich empfehle dir bei Facebook die Migräne Community und die Seite der Schmerzklinik Kiel.

Meine Migräne wurde erst Ü30 besser und es war harte Arbeit. Was ganz viel ausmacht ist den Mist anzunehmen. Hört sich nicht hilfreich an aber es zu akzeptieren, ohne Angst davor, hat mir geholfen. „Ok, ich habe Migräne. Dann bleibt die Wäsche liegen und ich gehe nicht einkaufen. Ich leg mich hin, nehme meinen Waschlappen und alles wird gut.“. Selbst das Übergeben sehe ich mittlerweile positiv 😂 Wenn der Magen leer ist geht es bergauf.