Hilft cent Stück im grinder?

3 Antworten

Mag zwar sein das du einerseits dann mehr Kief hast, anderersseits fehlt dir ja genau diese Differenz beim gegrindeten Cannabis. Das Schütteln alleine würde schon mehr Tricholme abbrechen und durch das Sieb fallen lassen. So wird ja auch gezielt im größeren Stil Kief zur Haschischherstellung gesammelt. Falls das zufälligerweise auch der Hintergedanke deiner Frage war, würde ich dir empfehlen das Gras davor einzufrieren und dann zu grinden (noch besser zu einem feinen Pulver zu mixen) bzw. schütteln, da so die Tricholme besser abbrechen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Noch nie was davon gehört kann ich mir net vorstellen das da was wahres dran ist