Hilft AKNENORMIN wirklich um die Pickel zu bekämpfen?

5 Antworten

Das müsste wirklich helfen, probier es aus! Viel Erfolg dabei.

Aus den Erfahrungsberichte, die ich gelesen habe, wo viele Leute geschrieben haben, hat dieser Wirkstoff viele Nebenwirkungen, dass manche Behandlung abbrechen. Aber das hängt von ursprünglicher Gesundheit ab, vor allem Lebergesundheit , da dieser Medikament auf Leber Einfluss hat..

Hilft AKNENORMIN wirklich um die Pickel zu bekämpfen?

Ja.

Bei schwerer Akne, wenn andere äußerlich und innerlich anzuwendende Mittel nicht ausreichend wirken verschreibt man den Wirkstoff Isotretinoin, der in diesem Mittel vorhanden ist.

Alex

Anooooo
Beitragsersteller

Ich habe nicht so eine starke Akne, würdest du es mir trotzdem empfehlen?

EinAlexander  26.04.2021, 16:01
@Anooooo
würdest du es mir trotzdem empfehlen?

das kann ich nicht beurteilen, weil ich Dich nicht untersucht habe und kein Dermatologe bin. Frag das Deinen Hautarzt.

Von Experte EinAlexander bestätigt

Das ist das effektivste Aknemittel das es gibt, also ja. Ganz selten bringts nix, aber die Ausnahme bestätigt die Regel.

Anooooo
Beitragsersteller

Hast du das auch genommen? Bist du von Akne geheilt? Und hattest du Nebenwirkungen?

jennik200046  26.04.2021, 15:57
@Anooooo

Genommen hab ich es nicht, da meine Akne nicht stark genug war, aber ich würde dem Medikament vertrauen. Es ist auch das einzige Mittel bei dem die Chance besteht dass nach der Therapie die Akne nicht zurückkommt. Bei jedem anderen Mittel kommt sie meist nach dem Absetzen wieder zurück, weshalb man diese Therapie dann bis zum Ende der Akne durchziehen muss.

Akne. Keine Pubertätspickel. Hat viele Nebenwirkungen..