Hilfreichste Antwort ändern

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,du kannst aber der 2.Guten Antwort ein nettes Kompliment schicken,ist doch auch sehr nett,mache ich oft so,da es immer mehrere gute Antworten gibt.

Nee, deswegen gebe ich diese Beweertung auch nicht nach 2 Minuten ab, sondern lass die Frage mal 1 oder 2 tage stehen und entscheide mich dann.

BunnyJuhu  29.11.2017, 01:08

naja aber sinnvoll und logisch ist das ganze auch nicht - den eigenen Kommentar kann ich für ne knappe Minute noch bearbeiten aber ne verklickte hilfreiche antwort die ist fix und kann nicht korrigiert werden..

nein leider geht das nicht für das nächste mal einfach merken

Nein, das wird aber überall ausdrücklich beschrieben

BunnyJuhu  29.11.2017, 01:06

echt? wo denn? hab mich verklickt und eine total falsche antwort markiert ^^  naja so ist leben - manchmal beschissen.