Hilfreiche Antwort?

tryyagain2  26.05.2024, 16:54

Dein Wunschszenario ist also eine Beziehung, oder?

Mausi78508
Beitragsersteller

Ja, aber es wird nie eine! Und da ich mich mal wieder getrennt habe wird er sich auch nicht mehr melden! Weil es einfach zu oft dieses hin und her gab

tryyagain2  26.05.2024, 17:00

Wenn ihr euch hin und wieder trefft und ihr zusammen Spaß habt. Ist das nicht besser als nichts?

Mausi78508
Beitragsersteller

Das hab ich schon ganz oft probiert, aber ich kann das nicht mit dem wissen daß er keine Gefühle hat

2 Antworten

Das Kind tut mir leid.. das bekommt unterbewusst einfach so viel mit.

Aber naja..

Fakt ist: er hat eine Familie und „wegen seinem Kind“ wird er sich für dich nicht trennen.

Es ist doch schön, wenn man für's Grobe eine Ehefrau hat und sich nebenbei eine Affäre hält.

Würde sich dieser Mann für Dich entscheiden, was garantiert nicht passieren wird, würde er Dich irgendwann genauso betrügen.

Ein Glück, dass der gute Mann ein Kind hat, dass er ja so liebt und welches ein super Alibi ist, sich nicht von der Ehefrau zu trennen!

Wie kann man nur so naiv sein!