Hilfe,was sollte ich tun?

2 Antworten

Tut mir echt leid, das du sowas erleben musstest. Sowas geht gar nicht. Das sind keine Freunde, das sind...., dafür gibt es kein Wort.

Was ich tun würde an deiner Stelle wäre erstmal den "besten" Freund (1) alleine sprechen. Frag ihn was die Scheiße sollte. Kommt keine Antwort und er guckt nur auf den Boden, dann beende die Freundschaft.

Dann sprich mit deiner "besten" Freundin (3) darüber. Kommt da auch nix, vergiss sie.

2 und 4 kannst in den Wind schiessen. Ich vermute das die beiden diesen Mist geplant haben und dein "bester" Freund (1) tut das was sein bester Freund (2) will. Ich glaube nicht, das deine "beste" Freundin (3) wusste was da kommen wird. Tja und du bist im Plan nicht vorgekommen und warst damit über.

Ich hoffe du kommst darüber hinweg. Suche dir neue Freunde.

Das wären ab sofort meine exfreunde bei so assi verhalten tut mir leid für dich such dir leute die dich verdint haben