Hilfe!Meine Haut im Gesicht häutet sich?

Hilfe meine Haut! - (Haut, Gesicht)

7 Antworten

Suche einen lokalen Dermatologen auf und lass deine Haut untersuchen, bevor sich das noch zum Hautkrebs entwickelt, unrealistisch wäre das nicht, auch wenns unwahrscheinlich ist.

Scheinbar is deine Haut irritiert, geh Vllt mal in die Apotjeke und lass das anschauen die haben auch oft Ahnung :) und sonst zum Hautarzt

Für mich  sieht das aus als ob du etwas nicht verträgst oder evtl neurodermitis /)

Kratz das auf keinen Fall ab

Yumei
Beitragsersteller

Hey! Vielen Dank.  Ich war heute in der Notaufnahme und ein Dermatologe hat sich das angeschaut. Es ist Impetigo contagiosa. Nichts schlimmes, geht wieder weg. Aber ansteckend.

Hey hast du was dagegen gefunden ? Weil hab das auch jetzt seit paar Tagen bei mir trifft es eher die äußeren Wangen & ich hab schon alles probiert außer zum Arzt zu gehen natürlich :D langsam denk ich es ist der 7jahres Zyklus der Haut

Hallo Yumei,

ich würde zum Hautartzt gehen und mir dort was verschreiben lassen und mich aufklären lassen. Außerdem würde ich Joguhrt oder Kokosöl auf die Haut schmieren, da diese für zarte und geschmeidige Haut sorgen. Gute Besserung wünsch ich dir.

LG xXUnicornXx00

ich hätte erst sonnenbrand gedacht. Das sieht nicht gesund aus daher das das da schon so rot ist geh am besten sofort zum Arzt