HILFE!Kabel geht nicht mehr in Laptop rein!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch. Ich musste meinen Laptop an einen Computer-Experten abgeben, dieser hat dann eine Verlängerung an das Loch gemacht, damit ich das Netzteil wieder in die Verlängerung stecken kann. Allein kannst du nicht viel machen, bevor du was kaputt machst, geh zu einem Experten.

Saverio2002
Beitragsersteller

Wie viel kostet das?

ADTRlove22  14.08.2013, 21:16
@Saverio2002

Dadurch, dass er der Vater eines Freundes ist, musste ich 25€ bezahlen. Jeder Computer-Experte löst das Problem aber anders, deshalb kann es sowohl billiger als auch teurer sein.

von allein wird sich das nich tverschoben haben und wie sollen wir helfen, wenn das Ding bei dir steht????