Hilfe..Ich habe mit meiner Cousine geschlafen, schon wieder..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solange wie du nicht mit deiner schwester oder deiner mutter schläfst, ist das nicht schlimm.

Schokohexe  23.10.2011, 19:12

Sag mal , du bist ein karankes perverses schwein..

Ist dir langweilig?! Hau ab

wie alt ist sie ???

ruf sie an dann kann sie dich nicht verführn

Also das ist ne Sache, die du wirklich mit dir selbst ausmachen musst. Prinzipiell ist es ja erlaubt, mit Cousine bzw. Cousin zu schlafen (vom Alter mal abgesehen)

was ist denn so schlimm daran, wenn du es doch gei.l findest?! ich mein, okaaay, mit der cousine, aber hey, sex ist doch schön. und wenn sie es will und du auch dann machts doch.

Versuche lieber eine andere Freundin kennen zu lernen...