Hilfeeee, ist das Tierkot?

4 Antworten

Du hast auf deinem Laminat einen Braunen Fleck, der sich eventuell recht schmierig dahergibt - wie du es mit dem Papier da so weg machst.

Und du fragst wirklich ob es TierKot ist? Also wenn ich zuhause bin, dann weiß ich genau wer sich in meinen 4 Wänden aufhält - und ob dieser jemand ein Tier bei sich hat - naja wie dem auch sei...

Sieht aus wie Nasses altes Grass, vom Rassenmähen -

Es sei denn du hast Ziegen oder gar Schafe bei dir - oder gar keinen Rasen geschwegeden einen Rasenmäher - dann würde ich nach dem Auszählungsverfahren wohl doch auf letzteres tippen ;)

Wisch es einfach weg und gut ist.

Keiner weis, ob bei dir eine Katze oder ein Vogeloder was anderes in der Wohnung war und das hinterlassen hat.

Ich hatte neulich Vogelkot auf dem Balkon, dazu habe ich auch nicht extra Fotos hochgeladen, sondern sauber gemacht.

annileo
Beitragsersteller

Balkon ist ja auch nicht gleich Wohnung. Ich wüsste schon gern was für ein Haustier ich habe

Turbomann  06.06.2018, 07:47
@annileo

Pssst: ich verrate dir leise was:

stelle halt mal Kameras auf, vielleicht findest du es heraus und wenn deine Wohnung nicht im Erdgeschoss liegt, dann werden ja nicht viel Tiere infrage kommen, die in deine Wohnung können.

Ich wüsste nicht, was es sonst sein soll.

Nun begib dich auf die Jagd, oder auf Ursachenforschung. Ein Tier mittlerer Größe beamt sich ja normalerweise nicht einfach so in eine Wohnung.