Kann ich die Kylie Jenner Lipkits mit einer normalen EC-Karte bezahlen, oder brauche ich eine Kreditkarte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Kreditkarte. Wenn du keine hast, dann hol dir eine prepaid Kreditkarte bei der Tankstelle, kannst da 25€/50€/100€ draufladen und diese wie eine "normale" Kreditkarte überall benutzen

ezgilele
Beitragsersteller

Danke !

Bezahlen der Produkte geht mit MasterCard, Visa oder American Express

Bar bezahlen..

ezgilele
Beitragsersteller

wie soll das den bittschön gehen wenn ich sie vom internet bestelle?