hilfeee buchstaben auf tastatur gehen nicht mehr

3 Antworten

würd dir da raten eine neue zu kaufen bei manchen laptops geht die tauschen je nach dem wie die garantie vom gerät ist in dem laden wo du es gekauft hast oder von jemanden der ahnung davon hat hatte sowas auch schon und musste die damals tauschen weil an der nix mehr zu machen wahr.

Jinstef
Beitragsersteller

aber das kann doch nicht sein bevor ich diese tasten-kombi gedrückt habe ging doch noch alles problemlos

nur das s wird automatisch großgeschrieben, wenn ich s weglasse gehts so weiter dgghj#äysdvbhm

Hast du schon mal eine andere, externe Tastatur an deinen Laptop angeschlossen?