HILFEE! Ein Junge aus meiner Klasse droht mir und hat einen Crush auf mich?

3 Antworten

Kaufe einen neuen Adapter. Wenn er dich darauf anspricht in der Schule, dann sag ihm, dass du ihn leider verloren hast, aber einen neuen bestellt hast bzw kaufen wirst.

Wenn er dich bedroht, dann sag ihm, dass du zum Direktor und seinen Eltern gehen wirst, wenn er dir weiter droht.

Kakafurz105
Beitragsersteller

Dankeschön, ich schätze das sehr <3

schulrektor!! kinder heutzutage sind echt merkwürdig

Kakafurz105
Beitragsersteller

Dankö dir Tipp <3

Das mit dem Vater ist Blödsinn, der kommt nicht und weiß auch garantiert nichts davon. Ich würde die Eltern kontaktieren und denen mitteilen, dass ihr Sohn sich bedroht, belästigt und dass du ihn anzeigen wirst, wenn er die nochmal zu nahe kommt.

Zu dem Adapter würde ich einfach sagen - hast du nie bekommen. Er lügt, genau wie er bei der Konfrontation bzgl. der Beschuldigungen lügen wird.

Vorher alle Chatverläufe und Drohungen speichern.

Kakafurz105
Beitragsersteller

Zu spät, ich habe ihn aus Angst blockiert und gelöscht. Aber danke für die Tipps und Ehrlichkeit, ich schätze das sehr !

floppydisk  24.01.2022, 15:49
@Kakafurz105

Dann würde ich zumindest die Sache mit seinen Eltern trotzdem angehen. Brief und Siegel darauf, dass er ganz klein mit Hut ist.